25.04.2013 Smart Stay Group kündigt erstes Hotel in Berlin an

Das Smart Stay Hotel Berlin City, dessen Eröffnung für Ende Sommer 2013 geplant ist, wird das erste Haus der Smart Stay Group in Berlin sein.

Im Sommer 2013 wird die Münchner Smart Stay Group das erste Hotel in der Wilmersdorfer Straße, der ältesten Fußgängerzone Berlins,  eröffnen. Die Hotelgruppe verfügt bereits über drei Low-Budget Häuser in der Innenstadt Münchens und  kann nun voraussichtlich zum Sommerende seine Gäste auch in Berlin begrüßen. Das Hotel wird ein elegantes, modernes Interieur erhalten und für die Gäste ein unvergessliches Wohlfühl-Ambiente schaffen.

Das Smart Stay Hotel Berlin City bietet auf vier Etagen insgesamt 50 großzügig gestaltete und modern eingerichtete  Einzelzimmer, Doppelzimmer sowie Mehrbettzimmer (4-Bett, 6-Bett und 8-Bett-Zimmer).  Alle Zimmer sind mit Dusche/ WC, Flachbildschirm, Telefon und Föhn ausgestattet. Die große Lobby bietet ausreichend Platz für ein großes Frühstücksbuffet sowie eine gemütliche Tages-Lounge. An der stilvoll eingerichteten Hotel-Bar können die Gäste mit einem kühlen Bier in den Abend starten oder den erlebnisreichen Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen.  Das Smart Stay Hotel Berlin City ist die optimale Unterkunft für Gruppen- und Geschäftsreisende aber auch Familien, Paare und Städtereisende. Die Nacht in einem Mehrbettzimmer gibt es bereits ab 11 Euro. Die Übernachtung in einem Doppelzimmer kann bereits ab 25,00 Euro pro Person gebucht werden.

Durch seine perfekte Lage im Herzen von Berlin stellt das Smart Stay Hotel Berlin City einen idealen Ausgangspunkt für Touristen dar. Viele der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie z. B. der Kurfürstendamm oder das Schloss Charlottenburg sowie viele weitere historische Plätze sind vom Hotel aus fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Für Geschäftsreisende ist das Messegelände „Messe Berlin“ und das Internationale Congress Center Berlin (ICC) nur zwei U-Bahn Haltestellen entfernt.

Die seit 2002 in Privatbesitz befindliche Smart Stay Group in München steht für ein junges, dynamisches und stylisches Hotel- und Hostelkonzept im Low Budgetsegment. Der Name SMART STAY steht für „Klüger übernachten“, die günstiges, sauberes und zentrales Übernachten ausdrückt. SMART STAY besteht derzeit aus drei Häusern in München und beschäftigt rund 65 Mitarbeiter. Im Sommer 2013 kommt das Smart Stay Hotel Berlin City hinzu. Eine Auslastung von 83% im Geschäftsjahr 2012 beweist den Erfolg der SMART STAY GROUP, der sich maßgeblich am Konzept der klugen Übernachtung mit Komfort für wenig Geld an zentralen innerstädtischen Standorten misst.  Bis 2014 sind drei weitere Häuser in wichtigen Reisezentren Deutschlands sowie bis 2015/16 Eröffnungen in Österreich geplant. Weitere Informationen unter: www.smart–stay.de

Smart Stay Grou

Smart Stay Group