27.11.2012 Smart Stay Hostel Munich City Mitglied im Reisenetz e.V.

Das Smart Stay Hostel Munich City ist seit der Mitgliederversammlung am 24. November 2012 nun offiziell Mitglied im Reisenetz e. V., das Sprachrohr für den Bereich Jugendreisen in Deutschland. Mit über 90 Mitgliedern vertritt das Reisenetz Veranstalter, Jugendunterkünfte sowie Programmanbieter rund um das Thema Jugend- und Kinderreisen auf Messen, Tagungen sowie politischen Plattformen.

Die Ernennung zum Mitglied im Reisenetz e. V. hat das Smart Stay Hostel Munich City mit Begeisterung aufgenommen. „ Wir sehen die Mitgliedschaft im Reisenetz als Nachweis für die Professionalität unseres Hostels. Durch die Mitgliedschaft erhoffen wir uns einen besseren Erfahrungsaustausch im Jugendreisesegment sowie weitere Marketing-Kooperationen mit Veranstaltern und Programmanbietern aus dem Bereich Jugend- und Gruppenreisen. Natürlich ist auch das Reisenetz-Gütesiegel ein wichtiger Indikator für die Qualität des Smart Stay Hostel Munich City.“ so die Marketing Managerin Mirjana Scholz der Smart Stay Group in München.

Durch die aufwendige Renovierung des Smart Stay Hostel Munich City im vergangenen Jahr, erfreuen sich Gäste an mehr Service, geräumigen Zimmer mit je einem Ankleidezimmer, kernsanierten Badezimmern und einer Gästeküche im zweiten Stock, die jedem Gast zur Selbstverpflegung zur Verfügung steht. Alle Gästezimmer und Bäder wurden durch moderne Licht- und Farbkonzepte verschönert, was unmittelbar für Wohlbehagen und ein heimisches Gefühl sorgt. Die neuen Räume sprechen für sich und mit einer neu geschaffenen Atmosphäre überzeugt das Smart Stay Hostel Munich City mit exzellentem Service und kostengünstigen Übernachtungen schon ab 11 Euro in München. Die zentrale Lage des Hostels, direkt im Herzen Münchens, nur 200 Meter von der Theresienwiese und zwei U-Bahnstationen entfernt vom Zentrum/Marienplatz, ist optimal um die bayerische Hauptstadt zu Fuß zu erkunden.

Über die SMART STAY Gruppe
Die seit 2002 in Privatbesitz befindliche Smart Stay Group in München steht für ein junges, dynamisches und stylisches Hotel- und Hostelkonzept im Low Budgetsegment. Zur Neupositionierung der Kette Smart Stay Group erhält die Dachmarke eine neue Identität. Der neue Name SMART STAY steht für „klüger übernachten“, die günstiges, sauberes und zentrales Übernachten ausdrückt. SMART STAY besteht derzeit aus drei Häusern in München und beschäftigt rund 65 Mitarbeiter. Eine Auslastung von 83% im Geschäftsjahr 2011 beweist den Erfolg der SMART STAY GROUP, der sich maßgeblich am Konzept der klugen Übernachtung mit Komfort für wenig Geld an zentralen innerstädtischen Standorten misst. Bis 2014 sind drei weitere Häuser in wichtigen Reisezentren Deutschlands sowie bis 2015/16 Eröffnungen in Österreich geplant. Weitere Informationen unter: www.smart–stay.de

Weitere Informationen und Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

SMART STAY GROUP, Mozartstraße 4, 80336 München

Telefon: +49 89/ 55 87 97-88