19.09.2014 Das Smart Stay Hotel Frankfurt direkt am Hauptbahnhof ist eröffnet.

Smart Stay Hoteleröffnung in Frankfurt am Main

Das Smart Stay Hotel Frankfurt ist eröffnet.

Die Münchner Hotelgruppe Smart Stay Hotels kann ab heute seine Gäste auch in der Mainmetropole Frankfurt begrüßen. Das Smart Stay Hotel Frankfurt ist ein Low-Budgethotel und liegt im Herzen Frankfurts, in der Niddastraße, nur einen Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Smart Stay Hotel Frankfurt erstreckt sich über sieben Etagen und verfügt über 100 modern eingerichtete Zimmer. Das Low-Budget-Hotel bringt in Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, mit jeweils vier, sechs oder acht Betten, Geschäftsreisende, Touristen, Paare, Familien und auch Gruppen mit einer Größe von bis zu 250 Personen unter. Die funktionale Zimmeraufteilung schafft viel Platz zum Bewegen und bietet Gästen tollen Komfort in sehr zentraler Lage für wenig Geld.

Jedes Hotelzimmer bietet ein geräumiges Bad mit Dusche, Toilette und Föhn. Außerdem steht kostenloser WLAN-Zugang, Telefon und ein Flachbildschirm in jedem Hotelzimmer im Smart Stay Hotel Frankfurt bereit. Im Doppelzimmer kann bereits zu einem Preis ab 59 Euro übernachtet werden, eine Nacht im Mehrbettzimmer wird ab 14 Euro gebucht.

Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet für 6,50 Euro, das in der stilvollen Lobby angerichtet wird, können die Gäste frisch gestärkt in den Tag starten und diesen abends an der modernen Hotelbar mit einem kühlen Bier oder einem Glas Wein gemütlich ausklingen lassen.

Das Hotel überzeugt jedoch nicht nur mit seinem modernen Interieur, auch durch die zentrale Lage kann das Smart Stay Hotel Frankfurt punkten: Es befindet sich in der Niddastraße und ist somit nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Messegelände und das Kongresszentrum können ebenfalls bequem zu Fuß oder mit einer kurzen Fahrt in S- oder U-Bahn erreicht werden.

Die seit 2002 in Privatbesitz befindliche Smart Stay Group in München steht für ein junges, dynamisches und stylisches Hotel- und Hostelkonzept im Low Budgetsegment. Der Name SMART STAY steht für „Klüger übernachten“, die günstiges, sauberes und zentrales Übernachten ausdrückt. SMART STAY besteht derzeit aus drei Häusern in München und dem Smart Stay Hotel Berlin City in Berlin-Charlottenburg und beschäftigt insgesamt 89 Mitarbeiter. Das Smart Stay Hotel Frankfurt ist das fünfte Haus der Münchner Hotelgruppe. Eine Auslastung von 85% im Geschäftsjahr 2013 beweist den Erfolg der SMART STAY GROUP, der sich maßgeblich am Konzept der klugen Übernachtung mit Komfort für wenig Geld an zentralen innerstädtischen Standorten misst. Bis 2015 sind zwei weitere Häuser in wichtigen Reisezentren Deutschlands sowie bis 2016/17 Eröffnungen in Österreich geplant. Weitere Informationen unter: www.smart–stay.de

Smart Stay Group

Mozartstraße 4