25.11.2016 Burger-Restaurant The OWL 148 ist eröffnet

Smart Stay Hotel Berlin City eröffnet neues Restaurant

Burger-Restaurant The OWL 148 ist eröffnet

München/Berlin, 25.11.2016 – Vor gut einem halben Jahr starteten die Smart Stay Hotels mit ihrem Burger & Bar Konzept „The Owl“ im Smart Stay Hotel Frankfurt Airport. Nach erfolgreicher Testphase eröffnete Anfang der Woche nun auch das Smart Stay Hotel Berlin City das „The Owl 148 Burger & Bar Restaurant“ in der Wilmersdorfer Straße 148 in Berlin Charlottenburg.

Derzeit stehen wie in Frankfurt neun verschiedene Burger auf der Speisekarte. Gäste haben die Wahl zwischen Sauerteig- oder Mehrkornbrötchen, klassischem Burger, Cheeseburger oder ausgefalleneren Variationen mit Roquefort Käse, Rucola oder vegetarischem Gemüseburger. Die geheime Soßenrezeptur gibt den Burgern den einzigartigen Geschmack.

Es stehen außerdem noch andere köstliche Gerichte auf der Karte wie das saftige Rumpsteak vom deutschen Weiderind, Putensteak, sowie leckere Salate, hausgemachte Pommes und typisch amerikanische Nachspeisen. Wer mag, kann auch einen Cocktail bestellen oder einen guten Wein ordern. Fastfood auf gehobenem Niveau in bester Qualität mit frischen Produkten.

Das Smart Stay Hotel Berlin City liegt mitten in Charlottenburg unweit vom Messezentrum Berlin. Es verfügt über 50 modern eingerichtete Zimmer bzw. 200 Betten auf vier Etagen im 3-Sterne-Bereich. Nun bietet das Hotel mit dem Burger-Restaurant „The Owl 148“ zusätzlich 80 Gästen die Möglichkeit mittags oder abends in einem modernen und geschmackvoll eingerichteten Restaurant aus der Speisekarte zu wählen.

Die seit 2002 in Privatbesitz befindliche Smart Stay Group in München steht für ein junges, dynamisches und stylisches Hotel- und Hostelkonzept im Budgetsegment. Der Name SMART STAY steht für „Klüger übernachten“, die günstiges, sauberes und zentrales Übernachten ausdrückt. SMART STAY besteht derzeit aus drei Häusern in München, dem Smart Stay Hotel Berlin City in Berlin-Charlottenburg und zwei weiteren Hotels in Frankfurt am Main. Anfang 2017 wird das Smart Stay Hotel Düsseldorf Station, direkt am Hauptbahnhof in Düsseldorf gelegen, eröffnet.

Smart Stay beschäftigt insgesamt 110 Mitarbeiter. Im Februar 2017 eröffnet das Smart Stay Hotel Düsseldorf Station und wird das siebte Haus der Münchner Hotelgruppe. Eine Auslastung von 86% im Geschäftsjahr 2015 beweist den Erfolg der SMART STAY GROUP, der sich maßgeblich am Konzept der klugen Übernachtung mit Komfort für wenig Geld an zentralen innerstädtischen Standorten misst. Bis Ende 2017 sind zwei weitere Häuser in wichtigen Reisezentren Deutschlands sowie bis 2018/19 Eröffnungen in Österreich geplant. Weitere Informationen unter: www.smart–stay.de.

Smart Stay Hotels

Theatinerstraße 30