18.06.2015 Smart Stay Hotels eröffnet im Sommer 2015 am Frankfurter Flughafen

Smart Stay Hotel Frankfurt Airport Neueröffnung in Mörfelden-Walldorf

FRANKFURT/MÜNCHEN 18.06.2015 – Das Smart Stay Hotel Frankfurt Airport, das in wenigen Wochen in Mörfelden-Walldorf, in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen, an den Start gehen wird, ist das zweite unter dem Markennamen “Smart Stay” in Frankfurt.

Nach der Eröffnung des Smart Stay Hotel Frankfurt im Oktober 2014 direkt in der Niddastraße am Hauptbahnhof, wird das neue Smart Stay Hotel Frankfurt Airport  das zweite Hotel in der Mainmetropole und das sechste Smart Stay Hotel deutschlandweit sein. Alle Hotels der Marke folgen dem gleichen Konzept: viel Komfort für wenig Geld in zentraler Lage.

Nicht nur die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main zeichnet das moderne Budgethotel mit seinen 90 Zimmern inklusive neun Suiten auf 3 Etagen aus. Jedes Hotelzimmer bietet ein geräumiges Bad mit Dusche, Toilette und Föhn. Zudem steht kostenloser WLAN-Zugang, Telefon und ein Flachbildschirm in jedem Hotelzimmer bereit. Die schallisolierten Fenster sorgen bei Jetlag-geplagten Gästen für einen ruhigen Schlaf. Eine Nacht im Einzelzimmer gibt es bereits ab 59 Euro, eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet ab 69 Euro. Gebucht kann direkt über die Webseite http://hotel-frankfurt-airport.smart-stay.de/ werden.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet für 7,90 Euro, das in dem stilvoll eingerichteten Hotel-Restaurant angeboten wird, können die Gäste frisch gestärkt in den Tag starten.

Außerdem interessant für den Businessgast: Das Smart Stay Hotel Frankfurt Airport verfügt über drei Tagungsräume (insgesamt ca. 250 qm), die ganz nach Bedarf für Seminare, Tagungen, Vorträge oder allgemeine Firmenveranstaltungen gebucht werden können. Nach getaner Arbeit kann sich der Gast in dem neuen Wellnessbereich, der mit Sauna, Dampfbad und Ruheliegen ausgestattet ist, entspannen. Zudem stehen für die Hotel-Gäste eine modern eingerichtete Lobbylounge, ein großes stylisches Restaurant mit internationaler Küche und eine Hotel-Bar bereit.

Das Smart Stay Hotel Frankfurt Airport, An der Brücke 8-10 in Mörfelden-Walldorf befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Ausreichend Parkplätze im Außenbereich sowie Tiefgaragenstellplätze gegen eine geringe Gebühr gibt es für Hotel-Gäste, die mit ihrem eigenen Auto anreisen.

Die seit 2002 in Privatbesitz befindliche Smart Stay Group in München steht für ein junges, dynamisches und stylisches Hotel- und Hostelkonzept im Budgetsegment. Der Name SMART STAY steht für „Klüger übernachten“, die günstiges, sauberes und zentrales Übernachten ausdrückt. SMART STAY besteht derzeit aus drei Häusern in München und dem Smart Stay Hotel Berlin City in Berlin-Charlottenburg und dem im Oktober 2014 eröffneten Smart Stay Hotel Frankfurt am Frankfurter Hauptbahnhof und beschäftigt insgesamt 89 Mitarbeiter. Das Smart Stay Hotel Frankfurt Airport wird das sechste Haus der Münchner Hotelgruppe. Eine Auslastung von 85% im Geschäftsjahr 2014 beweist den Erfolg der SMART STAY GROUP, der sich maßgeblich am Konzept der klugen Übernachtung mit Komfort für wenig Geld an zentralen innerstädtischen Standorten misst.  Bis 2016 sind zwei weitere Häuser in wichtigen Reisezentren Deutschlands sowie bis 2017/18 Eröffnungen in Österreich geplant. Weitere Informationen unter: www.smart–stay.de